Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #126134

    Wird eigentlich Weihnachten wieder Морозко (besser bekannt als „Abenteuer im Zauberwald“) im Fernsehen gezeigt oder steht das in diesem Jahr auf dem Index?.

    #126147

    Es gibt eine Neufassung mit Putin der Bär und Tante Merkel als Obamajaga.

    #126187

    Der war gut 😉

    #126276

    Ich will Hase&Wolf sehen !

    Nu pogodi !!

    #126283

    Wird eigentlich Weihnachten wieder Морозко (besser bekannt als “Abenteuer im Zauberwald”) im Fernsehen gezeigt oder steht das in diesem Jahr auf dem Index?.

    hier hast Du es :

    #126380

    Ich habe mich dann mal in die Untiefen des Weihnachtsfernsehprogramms gegoogelt – meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, indem sie enttäuscht wurden.
    http://www.mdr.de/tv/kinder/weihnachtsmaerchen108.html
    Baba Jaga, Nastjenka und Iwanuschka von Putin gesandte Ausgeburten der kommunistischen Hölle? Nastjenka eine KGB-Hure? Hat zumindest die Stasi-Unterlagenbehörde rausgefunden (die auch wusste, dass Walter von der Vogelweide Stasi-IM war).
    Wenn das McCarthy noch erleben könnte… Der wäre richtig stolz, auf Herrn J.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.