Halle (Saale).Die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg lädt am Freitag, 24. April 2026, um 20 Uhr zum Großen Frühjahrskonzert in die Georg-Friedrich-Händel-Halle ein. Das Konzert wird von den vier musikalischen Ensembles der Universität gemeinsam gestaltet. Auf der Bühne stehen das Akademische Orchester, der Universitätschor „Johann Friedrich Reichardt“, die Uni-Bigband sowie das Orchester der Medizinischen Fakultät. Das Programm umfasst … weiterlesen „Frühjahrskonzert der MLU Halle-Wittenberg in der Händel-Halle angekündigt“