Skip to content
HalleSpektrum.de – Onlinemagazin aus Halle (Saale) Logo

Sachsen-Anhalt investiert 5,3 Millionen Euro in Wasserstoff-Fachkräfte

Sachsen-Anhalt stärkt die Ausbildung von Fachkräften für die Wasserstoffwirtschaft. Wissenschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann übergab am Donnerstag an der Hochschule Merseburg vier Förderbescheide über insgesamt mehr als 5,3 Millionen Euro für das Verbundprojekt „H2HUB Plus“. Das Projekt wird von einem Konsortium aus der Hochschule Merseburg, der Hochschule Anhalt, der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg sowie der Fraunhofer-Gesellschaft umgesetzt. … weiterlesen „Sachsen-Anhalt investiert 5,3 Millionen Euro in Wasserstoff-Fachkräfte“

0 Kommentar/e