Startseite Foren Halle (Saale) Scheibe C: Wiegand besteht auf Konzept, Dringlichkeitsantrag im Januar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #194411

    Anonym

    „Ohne Konzept kein Antrag“ – das machte Oberbürgermeister Bernd Wiegand am Dienstag in der Beigeordnetenkonferenz zur Scheibe C deutlich. Vor wenigen
    [Der komplette Artikel: Scheibe C: Wiegand besteht auf Konzept, Dringlichkeitsantrag im Januar]

    #194412

    Vielen Dank! Das ist eine witzige Überschrift, wenn man sich so an die dürftigen Konzepte des OB zurückerinnert, wenn es denn doch mal eins gab.

    #194413

    Wieder Pech gehabt, Hans im Glück?
    „Wie Stäglin sagte, gebe es von Seiten des Investors Aussagen, dass er 3 Millionen Euro benötige. Das sei aber mit aktuell vorliegendem Zahlenmaterial nicht untersetzt.“
    Wie soll er das untersetzen, der kleine Klaus arbeitet scheinbar doch nicht umsonst. 😉

    #194460

    Naja, erst muß der Herr Investor mal seine Insolvenz klären…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.