Startseite Foren Halle (Saale) Marktplatz-WLAN ab sofort maximal vier Stunden kostenlos

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #134361

    Anonym

    Seit drei Jahren gibt es auf dem Marktplatz in Halle (Saale) ein kostenloses W-Lan, präsentiert von Radio Brocken. Mit Jahresbeginn haben sich die Nut
    [Der komplette Artikel: Marktplatz-WLAN ab sofort maximal vier Stunden kostenlos]

    #134362

    Für kostenloses W-LAN muss man nicht werben. Jeder kann es auf seinem Tablet sehen.

    #134363

    Fuer die Werbung muss man kein Geld ausgeben. Auf Tabletten fuer jeden sichtbar.

    #134364

    Brauchen die Stadtfuzzis das private WLAN für ihre Dienstlichen Aufgaben, nach dem Motto BYOD?

    Für privates Daddeln während der Arbeitszeit dürfte es doch sehr gut reichen.

    #134396

    Mir sind diese „kostenlosen“ W-Lans sowohl zu umständlich als auch suspekt. Ohne Erfassung und Bestätigung deiner Handynummer geht da nix, und danach kriegst du SPAM-SMS ohne Ende (“ süße Maus Sabine aus Halle wartet auf deinen Anruf“)

    #134408

    Wenn sie deine Nummer ohnehin schon hat, kann sie doch selbst anrufen? 😉

    #134412

    Der Radius der Strahlen reicht für die Abdeckung im Ratshof nicht aus. Auf dem öffentlichen Scheißhaus im ersten Stock hatte ich keinen Empfang!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.