Innovationsberatung für Gründer und Unternehmer

9. Mai 2016 | Wirtschaft | Keine Kommentare

Die Handwerkskammer Halle bietet gemeinsam mit der Hochschule Merseburg Innovationssprechtage an. Unternehmer und Gründer aus dem Handwerk können in einer Beratung umfassend ihre Ideen mit Forschern diskutieren. Die Sprechstunde findet einmal im Monat an der Hochschule Merseburg statt.

Eine Idee in die Praxis umsetzen

Die Innovationssprechtage lohnen sich für all jene, die ein neues Produktionsverfahren, Produkt oder Dienstleistung realisieren wollen, aber noch Unterstützung dabei brauchen. Die Handwerkskammer Halle arbeitet mit allen Hochschulen des Landes zusammen. So kann sichergestellt werden, dass Gründer und Mitgliedsbetriebe umfassend und fachmännisch beraten werden.

Interessenten sollten sich zu einem Innovationssprechtag anmelden und kurz ihre Idee erläutern. So kann die Handwerkskammer die richtigen Experten aus der Forschung zum Gesprächstermin einladen.

Termine Innovationssprechtage 2016
25. Mai
29. Juni
28. September
26. Oktober
29. November

Anmeldung bei Sven Sommer:  
Tel.: 0345 2999-228
E-Mail: ssommer@hwkhalle.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben