Startseite Foren Halle (Saale) Halle bei Österreichern und Holländern besonders beliebt, Gäste-Einbruch aus Russland

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #143930

    Anonym

    Halle wird bei Gästen aus dem Ausland immer beliebter. „Jeder 6. Besucher ist ein Ausländer“, sagte Stadtmarketing-Chef Stefan Voss am Dienstag zur Be
    [Der komplette Artikel: Halle bei Österreichern und Holländern besonders beliebt, Gäste-Einbruch aus Russland]

    #143931

    Starke Zuwächse gebe es laut Voss bei Gästen aus Italien, diese kommen insbesondere zu Konzertveranstaltungen. “Das liegt auch daran, dass Händel in Italien gewirkt hat”, so Voss. Dieses Feld soll künftig noch stärker beackert werden.

    Na sowas. Noch mehr Händelissmus in Halle. Hoffentlich geht nicht irgendwann Quantität vor Qualität.

    #144095

    mich hat mal ein Autofahrer mit spanischem Kennzeichen angesprochen, wo denn hier die Tennisplätze sind ? wegen dem ATP-Turnier . 🙂
    Er wollte aber eigentlich nach Halle/wWestfalen . 🙂
    Total verfahren .

    #144097

    Ich traf in Halle mal Touristen aus Frankreich. Die waren von Rothenburg enttäuscht. Sie hatten sich Rothenburg ob der Tauber anders vorgestellt…
    (Kein Witz!)

    #144727

    Wieviele Touristen aus Lesotho wohl im Jahr nach HAlle so kommen ?
    Hmmmmm ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.