Frühstücksdirektorentreffen im Land der Frühaufsteher: Unternehmensnetzwerk BNI gründet Chapter in Halle

2. August 2017 | Wirtschaft | Keine Kommentare

Diesen Freitag gründet sich das BNI-Chapter „Georg Friedrich Händel“ Nach einem seit längerem bestehenden Chapter in Bitterfeld bekommt nun auch die größte Stadt Sachsen-Anhalts ein eigenes BNI-Unternehmernetzwerk. Die neue Gruppe trägt den Namen „Georg Friedrich Händel“. In dieser vereinen sich zukünftig Unternehmen aus Halle und Umgebung vom Architekten bis hin zur Wirtschaftsberatungsgesellschaft, um das Prinzip der professionellen Geschäftsempfehlungen zu leben. Das Unternehmernetzwerk „BNI Deutschland Südost“ wurde am 13. September 2007 ins Leben gerufen. Nach dem  Motto „Wer gibt, gewinnt“, basiert BNI weltweit bereits seit über 30 Jahren auf dem Prinzip gegenseitiger Geschäftsempfehlungen.

Diese geben sich die Unternehmer bei allwöchentlichen Frühstücks-Treffen, zukünftig immer freitags um 6.45 Uhr in Landsberg, bei denen man sich innerhalb des Chapters besser kennen lernt. Interessierte Unternehmer und Führungskräfte sind eingeladen, bei der offiziellen Gründungsfeier teilzunehmen: Freitag, 4. August 2017, 6.30 Uhr Mercure Hotel Leipzig Halle, An der Windmühle 1 in 06188 Landsberg
Bis vor wenigen Jahren lag das Hotel noch auf Hallenser Gemarkung, deshalb ist es auch heute noch als Hallenser Hotel bekannt. Hintergrund: BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.500 Unternehmerteams in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben