Blaue Kleidung statt Zeitungen: neues Geschäft in der Großen Ulrichstraße

7. Mai 2014 | Wirtschaft | 1 Kommentar

Vor wenigen Wochen hat die Ulrichs Medienwelt in der Großen Ulrichstraße in Halle (Saale) ihre Pforten geschlossen. Doch lange stand das Geschäft nicht leer.

Die Blaumacher Große Uli 7-9 neuDie zur Händelgalerie gehörende Ladenfläche wird nun durch das Unternehmen „Die BLAUmacher“ genutzt.
Auf ca. 170m² können die Hallenser künftig in blau einkleiden, denn auf zwei Etagen findet man ausschließlich Kleidung und Accessoires in der Farbe Blau. Vermittelnd tätig war hierbei die Gewerbeabteilung von 3A Immobilien Martin Stutzer, welcher den 5 Jahresvertrag mit Option zur ortsüblichen Miete ausgehandelt hat.

Ulrich Medienwelt hatte sich zurückgezogen, weil die Umsätze wegen der Baustelle in der Großen Ulrichstraße eingebrochen waren.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben