Arbeitsagentur Halle lädt zur Ausbildungsstellenbörse ein

9. Juli 2014 | Wirtschaft | Keine Kommentare

Am 10. Juli 2014 findet die 2. Ausbildungsbörse des Jahres in der Agentur für Arbeit Halle in der Schopenhauerstraße 2 statt.

In der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr präsentieren der gemeinsame Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Halle und des Jobcenter Halle (Saale) sowie Unternehmen der Region im Berufsinformationszentrum (BiZ) sowie im Erdgeschoss die aktuellen Ausbildungsstellen. Gegenwärtig gibt es im Agenturbezirk noch rund 600 freie Lehrstellen.

„Wer jetzt noch einen Ausbildungsplatz sucht, sollte für Alternativen zum Berufswunsch offen sein“, rät Dr. Petra Bratzke die Chefin der Arbeitsagentur Halle.
Eingeladen sind alle, die sich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren und mit Unternehmen direkt in Kontakt kommen möchten. Damit man sich gleich vorstellen kann, ist es ratsam, seine Bewerbungsunterlagen dabei zu haben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben