Zum Leichenfund am Saalestrand

28. Juli 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Vor über einer Woche war ein 33-jähriger Mann beim Baden am Saalestrand spurlos verschwunden. Obwohl mit zahlreichen Einsatzkräften und Tauchern nach dem Vermissten gesucht worden war, hatte man die Suche zunächst erfolglos einstellen müssen.

Am vergangenen Freitag wurden dann Polizei- und Rettungskräfte an das Ufer nahe der Ziegelwiese gerufen. Einem Passanten war dort eine leblose Person im Wasser aufgefallen. Nach der Bergung der Leiche musste jedoch die Obduktion abgewartet werden, um die Identität zweifelsfrei feststellen zu können.

Heute nun teilt die Polizeiinspektion Halle (Saale) mit, dass es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand zweifelsfrei um einen 33-jährigen Mann mit Migrationshintergrund aus dem Bereich Mansfelder Land handelt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben