Vize-Landesprinzenpaar der Karnevalisten kommt aus Halle

30. November 2014 | Vermischtes | Keine Kommentare

Am diesem Wochenende wurde im Altmarkort Rochau das Landesprinzenpaar gewählt. Im Rahmen der 25. Hauptversammlung des Karnevallandesverbandes Sachsen-Anhalt entschieden sich die 64 anwesenden Präsidenten von Karnevalvereinen mehrheitlich für Prinz Enrico der I. und Prinzessin Sandra die I. vom Mitteldeutschen Carneval Club MCC Dessau e.V.
prinzenpaar
Das Prinzenpaar des Halle-Saalkreis-Karneval-Verein HSKV e.V. Prinz Kay der I. und Prinzessin Michaela die I. wurde Vize-Landesprinzenpaar. Der 43-Jährige Kay und die 40-Jährige Michaela sind nicht nur beim Karneval ein paar, sondern auch privat. Beide lernten sich vor vier Jahren bei ihrer Arbeit im Uniklinikum kennen. Kay konnte seine Michaela dann auch für den Karneval begeistern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben