Versuchte Entführung in Halle-Neustadt

2. Juli 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Wie die Polizeiinspektion Halle (Saale) bekannt gab, kam es am gestrigen Abend gegen 18 Uhr in Halle-Neustadt zu einer versuchten Freiheitsberaubung.

So berichteten mehrere Zeugen, wie zwei Männer an einem großen Einkaufscenter in Halle-Neustadt eine Frau nötigen würden in ein Fahrzeug einzusteigen. Diese wehrte sich lautstark und schaffte es, den Ort zu verlassen.

Die zwei Männer wurden anschließend durch die Polizei festgestellt. Die Geschädigte konnte hingegen erst nach umfangreichen Suchmaßnahmen im Verlauf des Abends im Stadtgebiet festgestellt werden.

Wie sich herausstellte, stehen Tatverdächtige und Geschädigte in einem persönlichen Verhältnis zueinander. Die genaueren Hintergründe zu dem Geschehen werden noch ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben