Sportliche Hallenserinnen für ARD-Serie „In aller Freundschaft“ gesucht
20. Oktober 2014 | Vermischtes | Ein KommentarUm die sechs Millionen Zuschauer sind jeden Dienstagabend dabei, wenn in der ARD die Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ läuft. Gefilmt wird die Serie eigentlich in Leipzig.
Doch nun dient auch eine Schwimmhalle in Halle (Saale) als Kulisse. Dafür werden noch sportliche und durchtrainierte junge Frauen gesucht. Diese sollten zwischen 18 und 28 Jahren alt sein. Gefilmt wird am 23. Oktober in der Robert-Koch-Schwimmhalle, es winken 100 Euro Gage. Die Komparsen sollten über einen Trainingsschwimmanzug verfügen.
Interessenten wenden sich mit Porträt und Ganzkörperfoto im Schwimmanzug sowie ihren Kontaktdaten wie Handynummer, Adresse, E-Mail Adresse und Geburtsdatum an casting@agentur-wanted.de.
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Laut Aushang der Produktionsfirma in der Robert Kochstraße finden die Dreharbeiten am 23. August in der Robert Koch Straße statt.
Auf den Hinweis, das der Aushang etwas mißverständlich ist, antwortete der Mitarbeiter der Produktionsfirma, das morgen dort parkende Autos trotzdem abgeschleppt werden.
Schon bei jeder Sportveranstaltung sperren die Damen des Ordnungsamtes vor lauter Fleiß die gesamte Straße, langsam übertreiben die es, es sollte doch jeder Einwohner der Stadt was von der Sport- und Medienstadt haben.