Sparkassenfiliale im Mühlweg wird umgebaut

27. Januar 2023 | Vermischtes | Keine Kommentare

Die Saalesparkasse baut ihre Filiale im halleschen Mühlweg um. Ab Montag, den 30. Januar, sind deshalb der Kasse- und Servicebereich sowie das SB-Foyer der Sparkassenfiliale geschlossen. Für die Zeit des Umbaus steht den Kundinnen und Kunden vor der Filiale ein Geldautomat zur Verfügung.

Am Montag, dem 30. Januar 2023, beginnt die Saalesparkasse mit dem Umbau der Filiale im Mühlweg. Dabei werden sowohl der Selbstbedienungs- als auch der Kasse- und Servicebereich auf die dem Mühlweg zugewandte Gebäudeseite und die Beratungsräume in das erste Obergeschoss verlegt.

Die Neueröffnung des SB-Bereichs ist am 17. Februar, die des Kasse- und Servicebereichs am 20. März geplant. Kundenberatungen sind von den Umbaumaßnahmen nicht betroffen. Zur Vereinbarung von Beratungsterminen ist das Team der Filiale Mühlweg unter den bekannten
Rufnummern wie gewohnt erreichbar.

In die von der Bernburger Straße aus zugänglichen Räumlichkeiten im Erdgeschoss zieht nach Abschluss der Umbaumaßnahmen – voraussichtlich im Sommer – der Konsum Halle mit einem modernen Markt ein. Damit baut die Leipziger Genossenschaft ihr Filialnetz in der Saalestadt auf dann sechs Standorte aus.

Der Vorstandsvorsitzende der Saalesparkasse Dr. Jürgen Fox heißt den neuen Mieter bereits jetzt herzlich willkommen: „Mit dem Konsum Halle verbindet uns eine mehrjährige Partnerschaft an zwei anderen Standorten im Stadtgebiet, für die ich sehr dankbar bin. Ich freue mich, dass wir mit dem neuen Angebot das Viertel rings um das Reileck weiter aufwerten werden.“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben