Silvester-Einstimmung: Pyro-Shows in Bruckdorf und der Frohen Zukunft

28. Dezember 2014 | Vermischtes | Keine Kommentare

120 Millionen Euro wollen die Deutschen in diesem Jahr für Silvesterfeuerwerke ausgeben.
feuerwerk
Zur Einstimmung auf die neuesten Produkte gab es ab Sonntagabend schon einmal am Halleschen Einkaufspark in Bruckdorf eine Vorführung.

Am Montag knallte es dann auf dem Gelände des Hundesportvereins in der Dessauer Straße 150. Nach einer Produktvorführung wurde hier zu einem kleinen Pyro-Musical eingeladen. Hunderte Zuschauer verfolgten das Spektakel, abgesichert von der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Trotha. Wer die SHow verpasst hat, der hat am Dienstag um 18 Uhr noch einmal die Chance.

Seit Montag ist die Pyrotechnik offiziell in den Geschäften erhältlich. Abgeschossen werden die Böller und Raketen aber nur am 31.12. und 1.1.. Infos dazu hier.


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben