Startseite Foren Halle (Saale) Scheibe C für 1 Euro verkauft, Linke vermissen Projektideen und fürchten Spekulationsobjekt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #154074

    Anonym

    Die Scheibe C in Halle-Neustadt hat einen neuen Eigentümer. Der Ausschuss für Finanzen des Landtags hat am Mittwoch den Verkauf der Immobilie in der N
    [Der komplette Artikel: Scheibe C für 1 Euro verkauft, Linke vermissen Projektideen und fürchten Spekulationsobjekt]

    #154075

    Wiedermal in typischer Gutsherrenmentalität der magdeburgewr Regierung… Großkotzigkeit halt; alle Vorurteile negativer Art eindeutig bestätigt…

    #154076

    Letzendlich darf die Stadt dann auf eigene Kosten die Scheibe abreißen.
    Stadtentwicklung ala Sachsen- Anhalt.
    Macht sich auch gut zur Landtagswahl!
    Weiter so!

    #154086

    Als Spekulationsobjekt kann ich mir die Scheibe nicht vorstellen. Dass sich da jemand übernimmt, schon eher.

    #154099

    Warum soll das, was bei den (fast) baugleichen Scheiben in Stockholm funktioniert, nicht auch in Halle-Neustadt gehen?

    #154102

    @ftbneu, deshalb:“Täglich ziehen durchschnittlich 95 Menschen in den Großraum Stockholm. Das sind 35.000 neue Bewohner der Region jedes Jahr. “ (sverigesradio)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.