Rammler unter sich!

3. Februar 2019 | Vermischtes | Keine Kommentare
Wie die Polizei vermeldete, bleibt es heutzutage selbst auf einer Tiermesse nicht mehr friedlich: Die Beteiligten an einer Körperverletzung hielten sich auf einer Kaninchenmesse in Bruckdorf auf. Ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Rotenburg (Niedersachsen) befand sich an seinem Stand, als Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, ein 51-Jähriger aus Wurzen auf ihn zukam. Dort kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung bezüglich der Kaninchenzucht des 33-Jährigen. Der Ältere schubste den Züchter gegen einen Käfig, infolgedessen dieser stürzte. Ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Coburg sowie ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Rotenburg gingen dazwischen. Sofort ging der Tatverdächtige auf beide los und versetzte dem 59-Jährigen Mann einen Faustschlag. Der Angreifer trat zudem auf den am Boden liegenden 59-
Jährigen ein. Dabei verletzte er sein Opfer, welches in ein hallesches Krankenhaus gebracht werden musste. Nun ermittelt die Polizei.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben