Nach Stromausfall: Verdächtiger in Polizeigewahrsam genommen

17. Februar 2023 | Vermischtes | Keine Kommentare

Im Zusammenhang mit dem gestrigen Stromausfall hatte die Polizei  eine Person am Umspannwerk angetroffen. Diese war psychisch auffällig und wurde einer medizinischen Behandlung zugeführt. Was die Ursache des Stromausfalles ist und ob ein Zusammenhang mit dieser Person besteht, wird geprüft. Der noch am gestrigen Abend einer medizinischen Behandlung zugeführte alkoholisierte 36-jährige Mann aus Halle (Saale) wurde danach in Polizeigewahrsam genommen. Wegen des Verdachts der Störung öffentlicher Betriebe wird nun gegen den Tatverdächtigen ermittelt. Weitere Erkenntnisse können derzeit noch nicht mitgeteilt werden, da die hierzu geführten Ermittlungen noch andauern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben