Nach Sanierung: Sparkassen-Filiale in Ammendorf wieder offen

23. August 2013 | Vermischtes | Keine Kommentare

Sparkassenkunden in Halle-Ammendorf können ihre Bankgeschäfte bald wieder ganz in der Nähe erledigen. Ab dem 26. August steht die Filiale in der Georgi Dimitroff Straße 1a wieder zu Verfügung.

Saalesparkasse in Halle

In den vergangenen sieben Wochen war das Gebäude saniert worden, weil die Räumlichkeiten nicht mehr den Anforderungen entsprachen. Nun gibt es mehr Platz für die Kunden, die Räume sind heller.

Am Samstag dem 31. August, wird in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

„Für uns ist der Standort in Ammendorf sehr wichtig. Wir wollen unseren Kunden hier auch in Zukunft einen umfangreichen Service und beste Bedingungen bieten“, meint Sparkassen Vorstand Roger Schenkel. Die Kunden werden es gerne hören, denn vor gut einem halben Jahr hatte die Sparkasse ihre Filiale am Oberen Boulevard in der Martinstraße dicht gemacht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben