Startseite Foren Halle (Saale) MZ stellt Zachow-Magazin ein

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #126502

    Anonym

    Die Mitteldeutsche Zeitung stellt das kostenlose Stadtmagazin „Zachow“ ein. „Zachow ist zwar ein großartiges Monatsmagazin, welches sich inhaltlich im
    [Der komplette Artikel: MZ stellt Zachow-Magazin ein]

    #126503

    Noch nie gesehen, AHA liegt überall.
    Kann so großartig nicht gewesen sein.

    #126504

    25000? na gut, eine Postille halt, die kaum ein Mensch braucht. Schreibt den Quark doch einfach mit in die MZ rein, die paar Seiten sollten schon noch drin sein…

    #126505

    Bedauerlich, AHA würde ich nicht vermissen.
    Zachow hebt/hob sich deutlich von den drei Konkurrenzprodukten ab, insbesondere durch die,ich nenn sie mal Heimatkundeseiten.

    #126506

    Die anderen Hefte können die, die Selfiegeneration entwachsen.sind bestimmt verschmerzen. Zachow hatte schon mehr Kultur. Schade.
    Und das redh und Schu das nicht kennen, na ja oder ?

    #126507

    Es sind alles Magazine, due schon in geradezu krimineller, Kompakter Form Schleichwerbung bieten. Es gibt weder bei AHA noch Zachow irgendeine „redaktionelle“ Seite, die nicht von einem „Sponsor“ beeinflußt wäre.

    #126508

    @hei-wu, das ist Quatsch. Bei Zachow war das anders. Haste überhaupt mal reingeschaut?

    #126509

    Anzeigenblätter mit manchmal netten Artikeln

    #126510

    Schade, ich habe Zachow gerne gelesen und fand Inhalte in einem umfangreicheren Kontext zusammengestellt und bebildert.

    #126524

    @rincewind: reingeschaut schon, war sogar mal Interviewpartner von denen. Gebe aber zu: Habe vielleicht den Unterschied zu AHA und co nicht recht gewürdigt bzw nicht erkannt.

    #126527

    Es sind alles Magazine, due schon in geradezu krimineller, Kompakter Form Schleichwerbung bieten. Es gibt weder bei AHA noch Zachow irgendeine “redaktionelle” Seite, die nicht von einem “Sponsor” beeinflußt wäre.

    war sogar mal Interviewpartner von denen

    Wer war denn bei dir Sponsor?
    Ich habe selten mal reingeschaut. Habe Aber dieses Stadtteilbuch angesehen, welches aus Zachow-Artikeln erstellt wurde. Die Artikel waren mir zu oberflächlich und das Buchformat unmöglich.

    #126553

    auflage 25000? dafür ist es mir aber äußerst spärlich über den weg gelaufen.
    an irgendeinen bleibenden eindruck kann ich mich nicht erinnern, wenn es auch besser (oder weniger schlecht) sein mag als die anderen blätter dieser art.

    #132022

    Das kostenlose Magazin Zachow hat sein Erscheinen eingestellt, die letzte Nummer vom Dezember 2014 liegt noch an manchen Orten. Ich bedaure das, aber wenn es sich durch Werbeeinnahmen nicht rechnet, geht es nicht anders. Welche Alternativen gibt es denn zu Zachow?

    #132050

    Ich bedauere das sehr…

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.