Letzte Chance vor Weihachten – Wintermärkte heute noch einmal geöffnet

23. Dezember 2021 | Veranstaltungen, Vermischtes | Keine Kommentare

Die Wintermärkte in Halle sind am heutigen Donnerstag noch ein letztes Mal vor der Weihnachtspause geöffnet.

In einer Abstimmung zwischen der City-Gemeinschaft und Händlern wurde die Schließung der Wintermärkte auf dem Domplatz, dem Hallmarkt und dem Marktplatz in Halle bereits vor einiger Zeit beschlossen. Demnach bleiben die Stände und Buden sowohl am 24. wie auch 25. Dezember 2021 für den sogenannten Weihnachtsfrieden geschlossen und öffnet dann erst wieder ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag von 12 Uhr bis 21 Uhr.

Auf dem Marktplatz geht es dann vom 26. bis zum 30. Dezember täglich von 10 bis 20.30 Uhr weiter. Der Winterzauber auf dem Hallmarkt ist hingegen vom 26. Dezember bis sogar noch zum 9. Januar täglich von 12 bis 22 Uhr mit Ausnahme des 31. Dezembers geöffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben