Startseite Foren Halle (Saale) Laternenfest-Feuerwerk: Bombenschmidt ist wieder im Geschäft

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #164736

    Anonym

    Im vergangenen Jahr brach die Stadt Halle (Saale) mit einer Tradition. Das Laternenfest wurde nicht von Maik Schmidt („Bomben-Schmidt“) mit seiner Fir
    [Der komplette Artikel: Laternenfest-Feuerwerk: Bombenschmidt ist wieder im Geschäft]

    #164737

    Ich kenne zwar das Ausschreibungsverfahren nicht, aber es scheint mir eine gute Entscheidung zu sein. „Bombenschmidt“ ist ein kreativer Feuerwerker aus Leib und Seele, ich habe mich mal länger mit ihm unterhalten, er ist zwar ein kleiner Krauter, aber er “ glüht“ für seine Sache.

    #164738

    Anonym

    Glückwunsch! Das war die richtige Entscheidung. Bombenschmidt – der Name ist Programm. Der legt richtig los, wie zuletzt bei See in Flammen. Ich habe mich vergangenes Jahr gewundert, was die Stadt geritten hat, auf den nicht weiter zu setzen.

    #164794

    Kleine Info am Rande, „Bombenschmidt“ heisst Mark Schmidt.

    #164839

    Ach was ?!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.