HWG weiterhin persönlich erreichbar

12. Januar 2021 | Vermischtes | Keine Kommentare

Die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) informiert darüber, dass ab sofort persönliche Beratungs- und Servicetermine im Hansering 19 bzw. in den HWG-Mieterläden ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

Halles größtes Wohnungsunternehmen begründet die veränderte Serviceregelung mit der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Die neue Regelung soll dabei helfen, Kontakte auf ein Mindestmaß zu verringern, den Mieterservice beizubehalten und den Mitarbeiterschutz zu erhöhen.

Terminvereinbarungen können telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

„Ein Großteil der Mieteranliegen und der Fragen von Mieterinteressenten lassen sich telefonisch oder per E-Mail beantworten. Für manche Sachverhalte ist aber ein persönlicher Termin unumgänglich. Deswegen werden wir weiterhin persönlich erreichbar sein. Allerdings ausschließlich nach einer Terminvereinbarung.“, so HWG-Sprecher Steffen Schier.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben