Startseite Foren Halle (Saale) Hundeköder mit Reißzwecken am August-Bebel-Platz: Polizei ermittelt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #165444

    Anonym

    In den vergangenen Tagen sind am August-Bebel-Platz in Halle (Saale) erneut mit Reißzwecken und Heftklammern gespickte Fleischstücke gefunden worden.
    [Der komplette Artikel: Hundeköder mit Reißzwecken am August-Bebel-Platz: Polizei ermittelt]

    #165446

    So ne Scheiße auf Kosten der Hunde ist mit nichts zu entschuldigen. Aber der ein oder andere Hundebesitzer kann sich auch mal überlegen, warum Mit“menschen“ mitunter stinksauer werden.
    Ich würde denen auch gerne die Scheiße ins Bett schmieren.
    Aber solange die Damen vom Ordungsamt selbst ihre Kippen auf die Straße werfen, kann man seitens der Stadt auch mit keinerlei Interesse an zugekackten Straßen rechnen.

    #165464

    die stadtbediensteten ordnungsdamen interessiert nur, was ihre tasche mit geld füllt. provisionen für möglichst viele (meist ohne direkten kontakt zum fahrzeughalter) verteilte knöllchen sind da allemal attraktiver, als sich mühsam mit uneinsichtigen hundehaltern von angesicht zu angesicht auseinandersetzen zu müssen.

    Solchem Menschenmüll sollte man diese Köder solange zu fressen geben, bis sie ihr eigenes Blut kotzen.

    richtig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.