Startseite Foren Halle (Saale) Hauptbahnhof Halle bekommt kostenloses W-Lan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #70910

    Auch wenn im Artikel „Ende Oktober“ steht, funktioniert der Service bereits. Habs jetzt mal ausprobiert, klappt gut. Schade, dass man den Service nur einmal am Tag in Anspruch nehmen kann und dadurch das WLan-Netz am selben Tag in anderen Bahnhöfen nicht mehr zur Verfügung steht.

    #71372

    Anonym

    @proband80 am Hauptbahnhof gibts auch noch andere Anbieter, die ebenfalls kostenlose Dienste anbieten 😉

    #71403

    Ich habe aber genau die Anleitung wie im Artikel befolgt und es war die Telekom, die den Hot-Spot zur Verfügung stellte. Es war das gleiche System, dass auch am HBF in Erfurt existiert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.