Startseite Foren Halle (Saale) Halle zeigt Flagge gegen Atomwaffen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #162407

    Anonym

    Die Stadt Halle (Saale) zeigt Flagge für eine friedliche Welt ohne Atomwaffen. Die Flagge des weltweiten Städtebündnisses „Bürgermeister für den Fried
    [Der komplette Artikel: Halle zeigt Flagge gegen Atomwaffen]

    #162408

    Kann man nur begrüßen.

    #162409

    Sehe ich aber anders! Ohne Atomwaffen, gerade diese Waffen von unseren Freunden aus Übersee, werden uns zuverlässig schützen. Gegen ein Verbot von russischen oder chinesischen oder sogar iranischen Atomwaffen ist nichts einzuwenden.

    #162410

    Ergänzung;
    Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Viele europäische und deutsche Politiker sehen das genauso.

    #162411

    In der Hanni und Nanni Welt mag das hinkommen. So traurig das ist aber ohne Atomwaffen wäre der kalte Krieg wohl nicht lange Kalt geblieben. Gut wer an 72 Jungfrauen im Himmel oder ähnliches glaubt den interessiert die Abschreckung wohl auch nicht.

    #162412

    Wovor werden uns die Waffen der Freunde aus Übersee schützen?
    Vorm abhören jedenfalls nicht.
    Und uns haben die sowjetischen Atomwaffen beschützt. 😉

    #162413

    Uns haben die Atomwaffen beider Seiten (NATO und Warschauer Pakt) beschützt. Die Franzosen wären deutlich unentspannter als die Amis gewesen, wenn der Ostblock los marschiert wäre. Genauso hätte der Warschauer Pakt den Vormarsch aus dem Westen gestoppt. Denn egal wer angefangen hätte, wir wären mitten drin gewesen.

    #162437
    #162496

    Wovor werden uns die Waffen der Freunde aus Übersee schützen? Vorm abhören jedenfalls nicht. Und uns haben die sowjetischen Atomwaffen beschützt. 😉

    Die sowjetischen Atomwaffen haben am Ende den Ostblock implodieren lassen, weil sie die Rüstungsspirale angeheizt haben. Dies haben die Herren im Kremel und im ZK in Berlin politisch nicht überlebt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.