Startseite Foren Halle (Saale) Händelhalle: seit 5 Jahren fast keine Wartungsausgaben durch die Stadt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #126448

    Anonym

    Die Stadt Halle (Saale) hat in den vergangenen Jahren kräftig bei der Wartung der Händelhalle gespart. Das geht aus einer Stadtratsanfrage der CDU her
    [Der komplette Artikel: Händelhalle: seit 5 Jahren fast keine Wartungsausgaben durch die Stadt]

    #126449

    Daß Festevent Betreiber der Händelhalle war und des Steintor-Varieté ist, halte ich für ein Gerücht aus der Welt der Märchen und Sagen.

    #126450

    alle achtung, was ein gerade mal 16 jahre alter neubau so an wartungskosten verschlingt. klingt nach qualitätsbauweise für die ewigkeit, amen.

    #126452

    Diese sogenannte „Händelhalle“ ist doch ohnehin ein akustischer Fehlgriff. Halle hätte mehr verdient.

    #126453

    Warum die CDU sich aufregt, Hauptsache die schwarze Null hat gestanden!
    Sonst hätte die Landesregierung den Haushalt doch nicht genehmigt, und den Vertrag mit dem neuen Betreiber in der Luft zerrissen. Liebe CDU, wenn ihr einen Schuldigen sucht, einfach mal in den Spiegel schauen, da liegt ihr immer richtig!
    außerdem braucht die Bundesmutti wieder ne Milliarde für Timoklitschko.

    #126454

    Jede Kleinstadt in den Altbundesländern hat bessere und größere Mehrzweckhallen. Halle bleibt Provinz.

    #126455

    Schön, zu lesen, daß bei solchen Bewirtschaftungen keine Reparaturrückstellungen aufgebaut werden. Wo haben die Betreiber ihre Betriebswirtschaft erlernt??? Baumschule beim Lehrer Ast?
    Undverständlich, solche „Sachkenntnis“ …

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.