Startseite Foren Halle (Saale) „Erntezeit“ am Gimritzer Damm: Hanfpflanzen auf der Baustelle

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #167510

    Anonym

    Seit Monaten ruhen die Bauarbeiten für den neuen Gimritzer Damm in Halle (Saale). Doch „gearbeitet“ wurde trotzdem. Auf den Erdhügeln wuchsen Cannabis
    [Der komplette Artikel: „Erntezeit“ am Gimritzer Damm: Hanfpflanzen auf der Baustelle]

    #167512

    Anonym

    es gibt dinge, die tut man einfach. Man macht davon aber nicht noch fotos und verbreitet die in öffentlichkeit.

    #167513

    Ist das noch Eigenbedarf?

    #167514

    Gibt es ein Ernte-Dank-Fest oder die Möglichkeit der Verkostung?

    #167515

    „Anwohner berichten von aufgebrochenen Toren zum Gelände.“ Seit wann wohnen denn dort Leute?
    Werden wohl nur männliche THC-arme Cannabispflanzen gewesen sein, deren Samen es in jedem Bioladen zu kaufen gibt.

    #167516

    Um um Sinne Adornos zu sprechen: es gedeiht nichts Legales auf einem illegalen Deich.

    #167517

    Anonym

    Mönsch, habt Ihr Ahnung! Schweitzer z.B. Aber ich wüsste primas Stellen für den Anbau. Gegenleistung erbeten = Anleitung zur Weiterverarbeitung und Konsum, denn manches scheint langsam nur noch unter Drogenrausch in Halle erträglich zu sein. 🙂

    #167518

    Mitten in Halle – mitten in der Gesellschaft. 🙂
    Ist das eigentlich noch eine Privatbaustelle? Haftet dann der Eigentümer? 🙂

    #167542

    Scheiß nicht funktionierende Zitatfunktion

    @hei-wu: „Um um Sinne Adornos zu sprechen: es gedeiht nichts Legales auf einem illegalen Deich.“

    Gib doch zu, das Du die „Neophyten“ beseitigt hast!
    Keine Pflanze ist illegal!

    #167566

    Morgen um 11 startet der Verkauf im Rathaus (zur Haushaltskonsolidierung)

    #167581

    Scheiß nicht funktionierende Zitatfunktion
    @hei-wu: „Um um Sinne Adornos zu sprechen: es gedeiht nichts Legales auf einem illegalen Deich.“
    Gib doch zu, das Du die „Neophyten“ beseitigt hast! Keine Pflanze ist illegal!

    Nö, das Zeug ist doch noch da. Trotzt sogar der anhaltenden Hitzewelle und Trockenheit auf dem Sandhaufen. Da würde sogar ein Kaktus eingehen.

    Bin gespannt, ob der Bewuchs bei der Umweltverträglichkeitsprüfung berücksichtigt wird.

    #167586

    Jetzt warte ich noch auf die Meldung über die Bekiffte Eidechse, die dort einen Salto rückwärts springt und die Mopsfledermaus, die nur noch linkskreisende Sturzflüge einleiten kann und so das Deichbauprojekt auf Jahrzehnte verzögern werden, weil extremst selten und schützenswert…

    #167541

    Hanf ist gut für die Bodenqualität: Hanf ist ein Bodenverbesserer, seine Wurzeln finden noch an tiefen Stellen Wasser und Mineralien, sein Laubwerk deckt den Boden ab und verringert das Wachstum anderer (Unkraut-)Pflanzen.
    Wogegen ermittelt die Polizei? 2 Tabakpflanzen hätten an Giftigkeit* es locker mit einer ganzen Hanfplantage aufgenommen.
    *die LD50-Dosis der Cannabinoide ist so groß, dass diese Menge nicht auf gewöhnlichem Weg appliziert werden kan, es sei denn, man lässt sich diese wie Hank bei Götz Widmann auf den Kopf fallen.
    Gebt das Hanf frei!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.