Elefanten im Bergzoo bekommen einen Paten

30. Juni 2014 | Vermischtes | 1 Kommentar

Mit Tierpatenschaften kann jeder die halleschen Bergzoo unterstützen. Der Zoo-Förderverein ermöglicht mit dem Geld immer wieder neue Bauprojekte. Je nach Geldbeutel kann sich jeder Interessierte für kleine oder große Tiere entscheiden.
Elefanten
Jetzt konnte eine Tierpatenschaft für die 13jährige afrikanische Elefantenkuh Tana abgeschlossen werden.“Frisch gebackener“ Elefantenpate wird T-Shirt-Unternehmer Sven Liebich von l & h ShirtZshop. Am kommenden Mittwoch wird Liebich die Urkunde übergeben.

Zudem will der Bergzoo seinen Pinguinnachwuchs vorstellen. Auch das Zoomaskottchen „Eric“ wird präsentiert, ein Erdmännchen. Die Erdmännchen sind seit eh und je eine der Publikumslieblinge im Bergzoo. Bereits seit längerem ein fester Bestandteil der Zoowerbung und auf vielen Broschüren und Plakaten des Zoos in unterschiedlichen Positionen zu sehen, soll nun das Erdmännchen nun auch hautnah erlebbar gemacht werden. Das Ergebnis ist eine 1,80 hohe Animationsfigur. Eric wird ab sofort auf allen Zooveranstaltungen und Präsentationen mit anwesend sein.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben