Die Redaktion wünscht allen, die dies lesen..

24. Dezember 2021 | Vermischtes | Keine Kommentare

.. ein paar besinnliche Weihnachstfeiertage, so es Euch möglich ist bei allen Widrigkeiten, die „Corona“ so mit sich bringt. Besonders geht unser Wunsch an alle die, denen keine besinnliche Feier vergönnt ist: den Pflegerinnen und Pflegern in den Krankenhäusern, Ärztinnen und Ärzten, den Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei, die zu in diesen Tagen Dienst schieben müssen.

Bei Euch, liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Freundinnen,  möchten wir uns auch bedanken. Für die zumeist sachliche, teils auch hitzige, aber überwiegend doch freundliche und konstruktive Diskussion. Bleibt dabei. Und denkt immer daran: wir können auch Eure Mitarbeit gebrauchen.

In dem Sinne:

Wir wünschen Euch ein entspanntes und ruhiges  Weihnachtsfest. Und bleibt gesund, und lasst Euch nicht vom Virus erwischen. Wir brauchen Euch nämlich noch.

 

 

 

 

 


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben