BWG Erlebnishaus auf der Saline eröffnet neuen Irrgarten

6. Dezember 2014 | Vermischtes | Keine Kommentare

Vor fünf Jahren ging das BWG Erlebnishaus an den Start. Damals begann alles in einer Turnhalle neben der Eissporthalle. Bei der Jahrhundertflut im vergangenen Jahr wurde die Einrichtung schwer beschädigt. Doch schon nach einem halben Jahr ging es am neuen Standort am Holzplatz weiter.
Erlebnishaus
Am Samstag nun wurde gefeiert. Mit einem Nikolausfest wurde zugleich das fünfjährige Bestehen gefeiert. Es gab eine riesige Geburtstagstorte, natürlich kam Knecht Ruprecht mit Rute und Geschenken, eine Tombola wurde angeboten und die Freiwillige Feuerwehr aus Halle-Ammendorf war mit ihrer Drehleiter vor Ort.

Und der Indoorspielplatz hat eine neue Attraktion. Denn am Samstag wurde zugleich ein neuer Irrgarten eingeweiht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben