Startseite Foren Halle (Saale) BurgKita: neuer Kindergarten im Volkspark hat geöffnet

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #118951

    Anonym

    Im Februar war Baustart, und seit Ende September ist die neue „BurgKita“ im Volkspark in Halle geöffnet. Die Kindertagesstätte ist ein Gemeinschaftspr
    [Der komplette Artikel: BurgKita: neuer Kindergarten im Volkspark hat geöffnet]

    #118952

    Das Projekt in allen Ehren, aber die Drannklatsche an das Gebäude, was soll das denn sein?

    #118953

    Ich kann mich dem Kommentar von Wolfgang Strauch nur anschließen !
    Wie kann man dieses Gebäude nur so gnadenlos verschandeln!

    #118954

    ist doch nur das provisorium, der richtige neubau, der dann optisch auch wirklich zum ollen volkspark passt, kommt doch erst später.

    #118962

    Ich habe es noch nicht in natura gesehen. Der graue Kasten auf dem Dach stört mich erheblich. Sonst finde ich ganz passabel.

    #118987

    Der graue Kasten auf dem Dach stört mich erheblich.

    ist doch nur ein vergessener baucontainer.

    #119825

    lesenswerter artikel, der zum sogenannten modernen bauen passt:
    https://www.freitag.de/autoren/hoipolloi/wie-deutschland-den-sinn-fuers-schoene-verlor

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.