Brand im Melanchthonianum: Lehrveranstaltungen vorerst abgesagt

18. Juni 2024 | Vermischtes | Keine Kommentare

Am gestrigen Nachmittag kam es am Eingang Kaulenberg des Melanchthonianums zu einem Brand. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte das Feuer jedoch sehr zügig gelöscht werden.

Trotz der erfolgreichen Löscharbeiten ist das gesamte Gebäude nun aufgrund der starken Rauchentwicklung vorerst nicht nutzbar.

Infolge des Vorfalls entfielen gestern alle weiteren Lehrveranstaltungen im Gebäude. Auch am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2024, werden bis einschließlich 13:45 Uhr keine Lehrveranstaltungen vor Ort stattfinden können.

Ob und in welchem Umfang die Räumlichkeiten nach diesem Zeitpunkt wieder für den Lehrbetrieb genutzt werden können, wird erst im Laufe des Vormittags entschieden werden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben