Badeunfall am Riveufer: Suche vorerst eingestellt

21. Juli 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Gestern Nachmittag war es gegen 14:00 Uhr am Riveufer zu einem großangelegten Sucheinsatz gekommen. Der Polizei war zuvor berichtet worden, dass eine Person schwimmend im Fluss gesehen worden war, die dann jedoch untergegangen und nicht wieder aufgetaucht sei.

Das Gewässer wurde daraufhin im Zusammenwirken zahlreicher Rettungskräften nach einem 33-jährigen Mann abgesucht. Dabei kamen unter anderem ein Hubschrauber, Taucher, Sonarboote sowie weitere zahlreiche Helfer zum Einsatz. Ein Bekannter des Vermissten musste währenddessen aufgrund eines Schockzustandes medizinisch versorgt werden.

Leider konnte die Person trotz aller Bemühungen bisher nicht aufgefunden werden. Die Suche musste daher am späten Nachmittag eingestellt werden. Noch ist offen, ob es heute erneut zu einem Sucheinsatz kommen wird.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben