Auch Krankenhaus Martha Maria aus Halle mit zwei Ärzten in der Focus-Topliste

5. August 2015 | Vermischtes | 5 Kommentare

Auch das Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau ist in der Liste „Top Mediziner 2015“ des Magazins Focus vertreten.

Gleich zwei Mediziner sind vertreten. In die Bewertung gingen unter anderem ein: große Umfragen in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen, sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern.

Ausgezeichnet wurde Prof. Dr. med. Jürgen Lautermann, Chefarzt der Klinik für HNO, Kopf- und Halschirurgie, Plastische Operationen am Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau als Top-Mediziner für HNO-Heilkunde. Er erhielt die FOCUS Einzelauszeichnung als Top-Mediziner für HNO in Folge bereits zum zweiten Mal.

Dr. med. Frank Hoffmann, Chefarzt der Klinik für Neurologie am Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau, erhielt die Auszeichnung als Top-Mediziner für Multiple Sklerose.

Das Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau hatte bereits das Ranking als TOP-Krankenhaus auf der FOCUS Klinikliste 2015 „auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Top-Krankenhäusern und Kliniken“ geschafft.

Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare

Kommentar schreiben