Startseite Foren Halle (Saale) 9 Millionen Euro Investitionsstau auf Halles Friedhöfen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #121246

    Anonym

    Am Gertraudenfriedhof wurde erst kürzlich saniert, weitere Maßnahmen folgen. Doch um die vier kommunalen Friedhöfe in der Stadt ist es nicht besonders
    [Der komplette Artikel: 9 Millionen Euro Investitionsstau auf Halles Friedhöfen]

    #121247

    Gut angelegtes Geld, wenn man den Altersdurchschnitt in Halle betrachtet… 😮

    #121254

    Ein Grund mehr, den sogenannten Friedhofszwang für Urnen aufzuheben.

    #121264

    Da mache ich mir keine Sorgen, denn der zu meiner Zeit im Magdeburger Ministerium verantwortliche Abteilungsleiter für das Friedhofsgesetz hat mal zu mir gesagt „da machen Sie sich mal keine Sorgen, unter die Erde kommen sie alle“.

    #121300

    “da machen Sie sich mal keine Sorgen, unter die Erde kommen sie alle”

    Damit hatte er wohl recht. 😉

    #121368

    Da möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen, oder als Zombie herumwatscheln.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.