Peißnitzhaus mit neuen Winteröffnungszeiten

2. Januar 2020 | Vereinsleben | Keine Kommentare

Das Wintercafé im Peißnitzhaus hat von Januar bis März Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 10 bis mind. 17 Uhr geöffnet.
In der Woche kann das ganze Café für Familien – und Firmenfeiern gemietet werden.

Am Peißnitzhaus wird gemessert

Als man sich 2013 dazu entschieden hatte, die Gastronomie ganzjährig zu öffnen, verband der Verein das  mit der Hoffnung, über die Jahre mehr Gäste im
Winter an den Wochentagen begrüßen zu können. Dies ist leider u. a. wegen der noch andauernden Bauarbeiten im Haupthaus noch nicht eingetreten
und will der Verein sich zukünftig im Winter wieder auf die Wochenenden  konzentrieren.
Gleichzeitig steckt darin auch die Möglichkeit, Mo-Fr das ganze Wintercafé (30 bis 80 Plätze) mitsamt Küchen- und  Tresenteam mieten zu können (siehe Fotos). Desweiteren steht auch ein Einmietungsraum im Untergeschoss des Peißnitzhauses (mit 30 Plätze, bei Bedarf durch Nebenräume erweiterbar) zur Verfügung.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es I nselfrühstück ein.(siehe Fotos). Reservierungen und Einmietungsanfragen an: einmietung@peissnitzhaus.de oder per Tel. 0345-29984841

Kleine Ergänzung: An den Brückentagen zwischen den Feiertagen wie heute  am 2.1. und morgen am 3.1. haben ist ebenfalls geöffnet.