Gute Vorsätze 2019

12. Januar 2019 | Vereinsleben | Keine Kommentare

Schluss mit „man müsste mal“ – diesmal wird der gute Vorsatz in die Tat umgesetzt und die Bürgerstiftung Halle hilft dabei. Sie gibt Starthilfe für Projektideen, die das Zusammenleben in der Straße, im Viertel oder in der Stadt ein Stückchen schöner machen. Wer einen guten Vorsatz hat, der der Allgemeinheit zugutekommt, kann sich über ein einfaches Verfahren bei der Bürgerstiftung um eine Förderung bewerben. Folgende Bedingungen sollte der Vorsatz erfüllen: Ehrenamtliches Engagement, Bezug zu Halle und Finanzierungsplan. Einsendeschluss ist der 17. Februar 2019.

Die Ausschreibung findet bereits zum fünften Mal statt und richtet sich an kleinere lokale Organisationen, Initiativen und Gruppen. Sie wird von zwei Freunden der Bürgerstiftung Halle ermöglicht.

Genaue Informationen zu den Teilnahmemodalitäten sowie das Antragsformular finden Sie auf der Webseite der Bürgerstiftung Halle unter www.buergerstiftung-halle.de.

Fragen richten Sie bitte direkt an die Bürgerstiftung unter Tel.: 0345/2148220 oder info@buergerstiftung-halle.de.