Familientag am 30. Mai bei Blau-Weiss Dölau

23. Mai 2019 | Vereinsleben | Keine Kommentare

Am 30.05.2019 findet auf dem Sportplatz „Waldstadion“ in Dölau in alter Tradition ein Familientag statt. Mit vielen Events, Spiel, Spaß, Musik, Tanz und natürlich kulinarischen Genüssen. So gibt es vormittags ein Kinder-Fußball-Turnier der G-, F- und E-Jugend, ab Mittag ein Herren-Turnier mit Mannschaften der Saale Bulls, unseren Trainern, den Alten Herren und einem Prominententeam um Andreas Wels sowie einem Schaukampf mit Boxern des SV Halle. Und während die Eltern sich davon begeistern lassen oder am Nachmittag das Tanzbein schwingen, ist für die Kleinsten mit einer Hüpfburg, der Kinderbaustelle von Papenburg, dem Saale Bulls Helm, Kinderschminken, einer Tombola sowie einem Popcornstand für viel Spaß gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgt unser Kuchenbasar sowie Fa. Selka mit allerlei Leckerei vom Grill. Und natürlich wird auch der Durst an diesem Tag gelöscht. Wir würden uns über zahlreichen Besuch an diesem Tag in der schönen Dölauer Heide sehr freuen und laden herzlich ein dabei zu sein.

Waldstadion Dölau, Salzmünder Straße 3a, 06120 Halle, am 30. Mai.