Wellness für die Seele: Eine kleine psychologisch-kulinarische Auszeit

7. Juni 2023 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

(Anzeige) Hast du manchmal auch das Gefühl, nur noch von Negativität umgeben zu sein? Eine Krise jagt die nächste und du fragst dich, wo das alles noch hinführen soll? Oder hast du aktuell viel Stress, fühlst dich überlastet und allein mit all den Sorgen?

Unterstützung ist in Sicht! Die Psychologinnen Andrea Herz und Anja Beck haben ein neues Workshop-Format entwickelt: die Kombination von sinnlichen, neuen sensorischen Erfahrungen in einer außergewöhnlichen Eisdiele mit spannenden psychologischen Impulsen und Gesprächen.

Der Workshop richtet sich an Menschen, die sich eine kleine Auszeit gönnen und wieder neue Kraft tanken wollen. In einem Zeitfenster von drei Stunden bekommen sie einen anregenden Impuls, der sie unterstützt, die Akkus wieder aufzuladen. Gleichzeitig können sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und mit den beiden Psychologinnen über ihre Themen sprechen. All das in einem herrlichen, bunten und leckeren Ambiente. Während des Talks können sich die Teilnehmer dabei nach Herzenslust eigene Waffeln oder Eisbecher kreieren –so bunt, süß und facettenreich, wie das Leben eben sein kann.

Was erwartet Euch?

  • Spannende psychologische Impulse zur Selbstfürsorge
  • Gemeinsamer Austausch in kleiner Runde
  • Eine leckere Waffel, inklusive Kaffee und Wasser

bunteEis.träumerei | Lessingstraße 1 | 06114 Halle (Saale)

Schnupperangebot: 109,00 €

Kontakt zur Anmeldung:

 

Hallespektrum.de hat sich mit den beiden Veranstalterinnen und auch mit dem „Gastgeber“, Heiko Kühnert, getroffen. Natürlich hatten wir Fragen: „Das Konzept klingt ungewöhnlich – psychologische Gruppenarbeit in einer Eisdiele – bei kreativem Umgang mit dem „Genussmittel“ Eis. Wie kam es zu der Idee?

 „Es war eigentlich Zufall. Den Inhaber der Eisdiele, Heiko, kennen wir schon lange, und vor ein paar Monaten sind wir uns über den Weg gelaufen. Als wir uns über unsere beiden spannenden Projekte erzählten – er über seine etwas andere, bunte Eisdiele, und wir über unsere psychologischen Beratungsprojekte, da hatten wir die gemeinsame Idee, uns zusammen zu tun – um fruchtbares Neuland zu betreten.

„Ihr habt schon einmal den Workshop in der „Bunten Eisträumerei“ veranstaltet – wie ist das angekommen?

Es hat einfach wunderbar funktioniert. In der lockeren Atmosphäre kommen die Teilnehmenden viel leichter miteinander ins Gespräch. Einige sind bis heute gut miteinander im Kontakt und warten schon gespannt auf eine Fortführung.

Für alle, die noch nicht dabei waren, gibt es am 01.07.2023 von 18-21 Uhr die Chance, dabei zu sein.

 Andrea Herz & Anja Beck, wie lange gibt es euch schon als Team und was macht ihr?“

Wir sind Psychologinnen und laden die Menschen seit über 10 Jahren dazu ein, in die Welt der Psychologie einzutauchen. Unsere große Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, gesund durch den „alltäglichen Wahnsinn“ zu kommen. Leichtigkeit und Wohlbefinden spielen dabei eine entscheidende Rolle! Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und rege Diskussionen.

Das Team Herz & Beck freut sich auf Euch in der Bunten Eisträumerei

Nächste Veranstaltung:

01.07.2023 | 18:00 – 21:00

Webseite: https://herz-beck.de/

zur Anmeldung:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben