Unterwegssein! – Stefan Johansson mit schwedischen Folk auf der Peißnitz

23. November 2017 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Der Mann sieht aus wie ein Wikinger – groß und wild; seine langen blonden Haare und sein roter Zopfbart tun ihr Übriges… Aber dann fängt er an zu singen und zu spielen, und man spürt, wie er seinen Zauber entfaltet, der aus Charme, Humor und Empathie besteht, und dass er eine Ausstrahlung besitzt, von der man sich gerne einfangen lässt. Er braucht nicht mehr als seine Gitarre, seine unverwechselbare Stimme, einen wunderbaren schwedischen Akzent, Humor und Spaß und Geschichten vom ‚Unterwegssein’. Als ganz besonderer Bonus wird Christian „Krishn“ Kypke den Auftritt von Stefan Johansson auf Sitar und Gitarre begleiten.

Singer Songwriter, Folk (SWE)

Heute, 23.11. 2017, um 18:30 Uhr im Peißnitzhaus

Eintritt frei und Spendenhut

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben