Stadt lädt Bürger zur dritten Zukunftswerkstatt im Südpark ein

4. September 2017 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Zum dritten Mal werden Bürger mit dem Wohnsitz „Am Südpark“ zur Zukunftswerkstatt im Südpark  geladen. Am Dienstag, 5. September 2017, 18 Uhr, wird der Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand in der Schulturnhalle (Offenbachstraße 22) die Veranstaltung moderieren. Die Anwohnerversammlung knüpft an die beiden Zukunftswerkstätten im September 2016 und im Januar 2017 an. Dieses Mal will die Stadtverwaltung Vorschläge zu den Themen Verkehr, Kinder und Familie sowie Sicherheit vorstellen und mit den Bewohnern diskutieren.

Aus organisatorischen Gründen bittet die Stadt die teilnehmenden Anwohnerinnen und Anwohner, am Eingang ihren Personalausweis bereitzuhalten, um den Wohnsitz „Am Südpark“ zu dokumentieren.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben