Sommerfest beim Tierschutz in Halle

5. Juli 2013 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am Samstag, dem 06. Juli 2013, findet im Tierschutz Halle e.V. im Birkhahnweg ein Sommerfest statt. Es gibt tolle Sachen für Kinder: Hüpfburg, Kinderschminken, Feuerwehr-Truck, Vorführungen der Hundeschule, Bastelstrecke … und vieles andere mehr. Auch für die Großen gibt es viel zu sehen und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Anlass des Sommerfestes ist das 10jährige Jubiläum des Standortes im Birkhahnweg (Diemitz). Zwischen 10 und 16 Uhr lohnt es sich also, mit der ganzen Familie einmal rein zu schauen. Um 11 Uhr wird die Vereinsvorsitzende Klara Jäger die Gäste begrüßen und anhand einer kleinen Präsentation den Verein und seine ehrenamtliche Arbeit vorstellen.

ca. 11:00-12:00 Uhr – Dog-Dancing (Dog-Dancing Gruppe Hundezentrum Wolfsblick)
ca. 12:00-13:00 Uhr – Vorführung Training Junghunde (Hundezentrum Wolfsblick)
ca. 13:00-13:30 Uhr – Vorführung der Hundetrainer Saalekreis
ca. 13:30-14:30 Uhr – Agilitiy zum Mitmachen (Fun-Agility Gruppe Hundezentrum Wolfsblick)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben