SaltCityPunk Festival auf der Peißnitz

24. Mai 2019 | Veranstaltungen | 4 Kommentare

Am Mittwoch stand sie noch leer und verlassen da, die Waldbühne am Peißnitzhaus, aber am heutigen Freitag ab 18 Uhr und am Sa. ab 14 Uhr geht dort so richtig die Post ab! Das Peißnitzhaus veranstaltet das SaltCityPunk Festival auf der Peißnitz.

Am Samstag noch verlassen, nun ist der Punk da

Das Festival auf der Peißnitz wird als Festival der Gegenkultur begriffen. Gleichzeitig ist es auch ein Jahr der Jubiläen: 25 Jahre Klabusterbären, 40 Jahre Hans-A-Plast (die Älteren werden sie noch kennen).

Am Freitag wurde gefeiert mit den Bands:
Hijack Broadcast
PIEFKE
Shit in the Corner
THE GIRAFFE MEN feat. The Marietta Sisters
Klabusterbären

Die Band Piekfke, die am Freitag gespielt hat

Am Samstag ab 14 Uhr kann noch einmal ordentlich mit den Bands gefeiert werden: Hodenstolz
smart attitude
Reuze
Lulu & die Einhornfarm
Gleichlaufschwankung
SchleimKeim

Punk kann auch eine richtige Familienangelegenheit sein.

Und unsere Leserin Elfriede kann beruhigt sein. Es ist sehr viel Sicherheitspersonal vor Ort und paßt auf, dass die Punks auch brav bleiben und das Peißnitzhaus heil das Festival übersteht. Die Stimmung ist super. Wer es heute verpaßt, der kann noch am Sa. ordentlich dem Pogo frönen!

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben