Pippo Pollina Trio (it)

4. Dezember 2017 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Pippo Pollina

Nach dem sensationellen Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der „Süden-Tournee“ in der Arena Di Verona sowie dem grossen und emotionalen Konzert im Hallenstadion Zürich vom August 2015 kehrt der sizilianische Liedermacher undcharismatische Poet Pippo Pollina im Januar 2017 wieder zurück auf die Bühne – mit neuemProgramm und dem neuen Album „Il Sole Che Verrà“! Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. 2017 gastiert Pippo Pollina mit seiner Bandin den schönsten Konzertsälen Europas.

Pippo Pollina (vocals/guitar/E-Piano), Michele Ascolese (guitar), Roberto Petroli
(saxophone/clarinet/EWI), Di 5.12. 20 Uhr im Objekt 5
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben