Mord im roten Ross!

25. August 2017 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Seit genau zehn Jahren begeistert KRIMI total die Gäste mit „KRIMI total DINNER“-Produktionen. Nun hat ein völlig neues Krimi-Event-Format in Halle Premiere: Das KRIMI total MUSICAL. „Eine Leiche für die Braut“ heißt das neue Krimi-Musical, welches Produzent Jörg Meißner mit seinem Team auf die Bühne und zwischen die Tische der Gäste im DORMERO Hotel Rotes Ross Halle zaubert. Der erfolgreiche Krimi -Event-Veranstalter knüpft dabei an das bewährte Konzept der KRIMI total DINNER-Shows an und bereichert diese mit viel leidenschaftlicher Musik. Dabei erwartet die Hallenser ein komplett neu erarbeitetes Stück, des sen Lieder eigens für die Aufführungen komponiert und geschrieben wurden.

Die Leiche stört

KRIMI total MUSICAL – Eine Leiche für die Braut

„So gelingt es uns, ein noch nie dagewesenes Erlebnis zu inszenieren und die Zuschauer völlig mit in die Geschichte hineinzunehmen.“ Die Gäste ermitteln im neuen KRIMI total MUSICAL auf der Hochzeit des weltberühmten Magiers Moritz Magicfield. Dieser wird am Abend seine herzallerliebste Stefanie heiraten. Doch noch vor dem Ja-Wort stört eine Leiche die festliche Stimmung. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun? Die Zuschauer erleben eine einzigartige Kombination aus Magie, Musik und Kriminalkomödie im großartigen DORMERO Hotel Rotes Ross Halle.

Die hervorragende Küche des Vier-Sterne-Hauses serviert dazu ein erlesenes Vier-Gänge-Menü: Den Auftakt macht ein geheimnisvoller Wiedersehenstrunk , gefolgt von auffällig blutrotem Caprese Salat mit kriminellen schwarzen Oliven . Zum Hauptgang wird schmerzhaft gebratene Perlhuhnbrust angerichtet. Den krönenden Abschluss bildet ein verführerisches Vanille Panna Cotta.

Das neue KRIMI total MUSICAL feiert am 07. Dezember 2017 um 19:00 Uhr im DORMERO Hotel Rotes Ross Halle seine Spielortpremiere – der Kartenvorverkauf für alle Termine läuft bereits auf Hochtouren. Weitere Spielorte sind Dresden, Chemnitz, Leipzig, Cottbus, Berlin,
Braunschweig, Wolfsburg, Goslar und Rinteln. Eintrittskarten für das festliche Hochzeitsdinner gibt es unter krimitotal.de/musical, in den Spielorten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis von 75 Euro sind ein leckeres Vier-Gänge-Menü, ein Aperitif und das Krimi-Musical enthalten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben