Hoppel wartet auf den Weihnachtsmann: Weihnachtsprogramm am Peißnitzhaus

14. November 2013 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

„Hoppel wartet auf den Weihnachtsmann“ heißt es auch in diesem Jahr wieder am Peißnitzhaus in Halle (Saale). Ab sofort können sich Kitas, Horte und Grundschulen wieder dafür anmelden.

Zum Inhalt: Hase Hoppel ist schon ganz ungeduldig. Er will endlich Weihnachten feiern. Zum Glück findet er noch ein altes Pralinenrezept und versucht sich mit Großmutters Hilfe im Zubereiten der süßen Köstlichkeiten. Dabei weiß Bücherwurm Bodo alles besser. Ob die Gäste des gierigen kleinen Hasen auch noch etwas abbekommen? Neben der Herstellung der Pralinen aus natürlichen Zutaten (Banane, Nüsse, Kokos) stehen auch Basteleien und Staffel-Spiele auf dem Plan.

4 € pro Kind, mind. 80 € pro Veranstaltung.
Anmeldungen unter: Peißnitzhaus e. V. Tel. 2394666, mail@peissnitzhaus.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben