Heute Hasenscheisse im Objekt 5

12. April 2019 | Veranstaltungen | 2 Kommentare
Sie haben bereits  mehrere Jahre ihre Haufen auf der Peißnitz am Peißnitzhaus gemacht. Nun aber heute am Freitagabend im Objekt 5:  OleOle OleOle OleOleOla – Hasenscheisse ist wieder da. So oder so ähnlich beginnt der Abend, wenn die Band um den Schauspieler Christian Näthe in den Ring steigt, um ihre musikalischen Köttel unter die geneigte Zuhörerschaft zu bringen und ihr neues Live-Album präsentiert. Veredelt wird der Abend mit dem ausgezeichneten Singer-Songwriter Rüdiger
Feuerbach, der vormals 10 Jahre lang als Keimzeit-Leadgitarrist die Akzente setzte. Nun heuert er als Gasthase bei Hasenscheisse an. Na, das ist doch mal ein Karrieresprung. Und das Publikum in Halle im Objekt 5 darf gespannt sein

Die Hasenscheisse rollt ins Objekt 5!

Fr 12.4. 20 Uhr,

OBJEKT 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle (Saale)
Hasenscheisse (d) 11 ½ Jahre Live Tour
Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben