Essen hinter Gittern: Streetfood-Festival gastiert auf der Ziegelwiese. Zutritt nur gegen Gebühr

2. Juli 2021 | Veranstaltungen | 11 Kommentare

Die Street-Food-Tour gastiert wieder in Halle. Zu diesem Zweck wurde bereits das gesamte Areal um die Fontaine auf der Ziegelwiese an der Peißnitz eingezäunt. Ein Sichtschutz verhindert den Blick auf  die mehr oder weniger exotischen „Streetfood-Trucks“, die dahinter aufgestellt wurden. Einfaches, unverbindliches Schlendern zwischen den „Fressbuden“, um zu überlegen, ob man vielleicht essen möchte  – (oder eben nicht), ist so nicht ohne weiteres möglich. Der Veranstalter erhebt für den bloßen Zutritt zu seinem „Festgelände“ eine Gebühr:

3€ Tagesticket
5€ Festivalticket (alle 3 Tage)
[bis 13 Jahre kostenfrei]

Das ganze dauert von (heute) Freitag, 2. Juli 2021, 14:00 Uhr bis Sonntag, 4. Juli 2021, 20:00 Uhr. Neben Speisen und Getränken hat der Veranstalter auch Life-Musik nicht näher bezeichneter Art angekündigt.

Print Friendly, PDF & Email
11 Kommentare

Kommentar schreiben